Maschinenpark

Moderner Maschinenpark für flexiblen Einsatz


Gasser Gartenbau besitzt einen gut ausgestatteten Maschinenpark mit Maschinen, Fahrzeugen und Geräten, die auf dem neusten Stand der Technik gehalten und regelmässig gewartet werden. Wir sind für alle Gartenarbeiten vorbereitet: Je nach Aufgabe wartet in unserem Maschinenpark das ideale Gerät auf seinen Einsatz. Sei es ein Bagger, Lader, Lastwagen mit Kran, Häcksler oder Verdichten, daher können wir alle Arbeiten effizient und unkompliziert ausführen.

Moderne Maschinen im Einsatz

Der Maschinenpark erlaubt uns Aufträge flexibel und pünktlich umzusetzen. Somit können wir für grosse oder kleine Gartenumänderungen eine optimale Dienstleistung gewährleisten und ein faires Preis-Leistungsangebot bieten. Die richtige Maschine für die richtige Arbeit ist Voraussetzung.

Hauptstrasse 42, 4143 Dornach
Dornacherstrasse 22, 4053 Basel
info@gassergartenbau.ch +41 61 701 65 87